Aix-en-Provence und airbnb Erfahrung?

Ich habe gesehen das dass gleiche Haus bei booking.com das doppelte kostet. Das finde ich komisch 🤔

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aix-en-Provence ist einer der schönsten Orte in der Provence und ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in die Umgebung. Avignon, Nîmes, Arles, Aigues-Mortes, der Pont du Gard, Les Baux - die Liste der lohnenswerten Ziele ist schier endlos ...

Preisdifferenzen zwischen booking.com und airbnb gibt es immer wieder. Da in deinem Fall die Diskrepanz doch ziemlich hoch ist, würde ich bei beiden Anbietern genau die jeweiligen Konditionen (z.B. Stornierungsoptionen) vergleichen. Sollten diese identisch sein, dann sieht das doch nach einem schönen Schnäppchen aus.

anesneir  06.03.2024, 14:42

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und einen schönen Urlaub!