Airpods verloren was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid dass zu hören, das ist wirklich ärgerlich! Ich hoffe, dass du sie noch zurückbekommst. Hier ein paar Dinge, die du wissen solltest:

1. Wenn sie jemand mitnimmt und verbindet: Du bekommst leider keine direkte Nachricht, dass sie verbunden wurden. Wenn deine AirPods aber in der „Wo ist?“-App registriert sind, bleiben sie theoretisch weiterhin mit deiner Apple-ID verknüpft. Das bedeutet, sie lassen sich nicht einfach so komplett „entfernen“ oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne dass du zustimmst.

2. „Wo ist?“-App: Leider kannst du sie nur orten, wenn sie gerade in der Nähe eines Apple-Geräts sind (mit aktiviertem „Wo ist?“-Netzwerk) oder wenn sie mit deinem iPhone oder einem anderen Gerät verbunden sind.

3. Was du jetzt tun kannst:

• Ruf im Schwimmbad an oder schau nochmal direkt vorbei. Es ist gut möglich, dass sie jemand gefunden und an der Rezeption abgegeben hat.

• Wenn du sie wirklich nicht findest, kannst du in der „Wo ist?“-App den Modus „Verloren“ aktivieren. Dadurch kannst du eine Nachricht hinterlassen, die angezeigt wird, wenn jemand sie verbindet.

4. Falls sie nicht zurückkommen: Es ist leider so, dass sie von jemandem genutzt werden könnten, wenn die Person es schafft, sie zu „resetten“. Aber solange sie mit deiner Apple-ID verknüpft sind, sollte das schwer sein.

Mein Tipp: Schnell im Schwimmbad Bescheid geben und die Hoffnung nicht aufgeben! Viele Leute geben solche Sachen zum Glück ehrlich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harakenon  22.11.2024, 13:20

Eigene Erfahrung? Oder war da ChatGPT am Werk?

Cassandravx 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 14:59

danke für deine tipps🫶🏻

Cassandravx 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 14:58

hey,ich habe schon im bad angerufen aber leider kein erfolg hoffen wir mal das jemand ehrlich ist..

PTMtobi  22.11.2024, 13:21

"Woher ich das weiß: eigene Erfahrung" ist auch wild nach einer ChatGPT Antwort 😂