AirPods im Bus vergessen, was tun?

4 Antworten

Am besten bald möglich beim Unternehmen anrufen und genau sagen mit welchen Bus du gefahren bist welche Route welche Uhrzeit, dann wissen die welcher Bus es ist und gucken vielleicht noch mal nach und sonst werden die Busse auch am Abend nochmal durchgeguckt und sammeln sie alle teile. Also am besten direkt Montag morgen anrufen. Und vielleicht nochmal bei wo ist reinschauen ob du sie da sehen kannst

Beim Busunternehmen die Bus-Linie Die Zeit und die Aussteige-Haltestelle nennen. Frag ob es gefunden wurde.

Mit diesem Wissen hast du dein Eigentum bewiesen.

Du kannst deine AirPods auch gleich mit deinem Handy verbinden.

schauen ob du sie in der "Wo ist?" App sehen kannst. Wenn nicht, bei der Bahn anrufen und fragen ob was abgegeben wurde, mehr kannst du nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Nichts, was im Bus vergessen wurde und eine Wert hat ist wohl verloren.

Felix6666
Fragesteller

Woher weißt Du das?