Airpods Geräuschunterdrückung rauschen?

2 Antworten

Das ist normal, hat auch nichts mt den Airpods zu tun, sondern mit dem Handy. Wenn es mit den Airpods verbunden ist gibt es immer ein ganz leises Rauschen. Wenn du die Verbindung trennst wird es kein Rauschen mehr geben - aber auch keine Geräuschunterdrückung.

Das Rauschen ist normal, ich habe auch die AirPods Pro der 2. Generation.

Ich weiß zwar nicht genau wie ANC funktioniert, aber in der Regel erzeugen alle Kopfhörer bei aktiver Geräuschunterdrückung ein Rauschen.

Stelle den Modus der AirPods mal auf "Aus". Dann sollte das Rauschen komplett weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten