Airpods 4 oder AirPods 2 pro?
Hallo Leute
Ich hab ne Frage nähmlich weiß ich nicht ob ich die airpods 2 pro oder die airpods 4 kaufen soll. Ich hab gerade die airpods 3 und die fallen mir die ganze Zeit aus dem Ohr , daswegen wollt ich mal gucken ob es bei den anderen Generationen genau so ist.
Würdet ihr euch die airpods 2 pro oder AirPods 4 holen?
1 Antwort
Ich kenne die AirPods 3 nicht.
Die AirPods 4 ANC sind meine ersten kabellosen Apple-Kopfhörer. Aber ich habe noch die EarPods (mit 3,5mm Klinke). Diese unterscheiden sich von der Form her. Die AirPods 4 sind etwas größer und dicker und es hat auch ein bisschen gedauert, bis sich meine Ohren an die Form gewöhnt haben.
Beim Essen (kauen), schreien / gähnen oder wenn man sich nach vorne beugt (z.B. bei der Gartenarbeit, beim Putzen o.ä.), dann rutschen sie raus bzw. es fühlt sich so an. Mir ist bisher noch keines raus gefallen, aber schon sehr oft (aus der Hand) runtergefallen, weil sie so klein sind und der Stiel so kurz ist.
Die AirPods 2 Pro muss man tragen können. Also man muss diese Silikonaufsätze mögen und vertragen können. Soweit ich weiß, ist Apple eines der wenigen Hersteller, welche 4 verschiedene Silikonaufsatz-Größen dazu legt (Die Größe XS findet man selten. Sonst sind nur S, M und L dabei.)
Für AirPods gibt es jede Menge Aufsätze, damit sie besser im Ohr halten. Auch Silikonaufsätze für die AirPods 3 & 4. Ich habe noch keine dieser Aufsätze ausprobiert, aber wenn du mit deinen AirPods3 zufrieden bist, wäre das vielleicht eine Option. (Einfach bei Amazon eingeben: AirPods 3 Silikonaufsatz. Dann siehst du, was es so alles gibt.)