Air Max platt?

1 Antwort

Im Prinzip kannst Du die Schuhe entsorgen.

Durch das defekte Air Element hat der Schuh nicht mehr die Funktionalität/Dämpfung. Das wir auch nicht besser, wenn Du das andere Luftpolster ebenfalls beschädigst

Fachgerecht reparieren kann man das, aber die Optik dürfte Dir dann nicht gefallen und je nach Alter des Schuhs übersteigen die Kosten dafür den Wert.

https://schuhmacherei-schmid.de/nIKE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF