Air Force drücken voll?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit der Schnürung etwas lockerer zu Werke gehen und die Füße nicht so strangulieren. Binde sie so, daß du ohne Hilfe der Finger rein kommst, dann drückt auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kaputt, kaufe dir Fersenpolster, gibts in der Drogerie.

whitebuddafly  24.10.2023, 23:26

Warum? Ist doch die Zunge und nicht die Ferse...

Singuli  25.10.2023, 06:08
@whitebuddafly

Ja ich habe es beim zweiten hinschauen auch gemerkt dass das die Zunge ist.😁

Das da Druck auf den Spann entsteht ist nicht normal. Schau Dir einmal das Video an. Dort wird eine mögliche Ursache beschrieben und eine Lösung des Problems erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=Fo6OMdtOdNQ

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF