Aion Fragen Münzen und Flügel?

1 Antwort

Also richtig fliegen ist nur bei den meisten Hauptstädten richtig möglich mit hoch runter und zu seite usw...

du kannst jedoch im gelände abhänge hinuntergleiten einfach dafür Leertaste 2 mal drücken.

(1 drücken -> hochspringen, 2 drücken -> flügel ausbreiten)

Es gibt eine Flügelquest ab 45 da bekommst du neue, kannst aber natürlich im Aion-Shop auch welche für Echtgeld erwerben.

Aion Coins:

Aion coins kauft man mit Echtgeld

-> für 10 € bekommt man ca. 125 Aion coins (geht im aion-shop)

Kannst du Aion coins auch mit Spielgeld kaufen ?

Jaein, 1. es ist verboten

2. aion coins kann man ohne hack nicht auf dein Konto (aion-shop) bekommen

aber und da kommen wir zu 3. du sagst was du willst außem shop und einer der genug aion-coins hat kauft dir das und beim handeln bezahlst du ihn mit soviel kinah wie er dafür haben möchte

ein Reittier das nur etwas schneller läuft bringts nicht wenn überhaupt nur die für 599 Aion coins und das sind ca 60-80 €

und soviel Spielgeld (Gold = Kinah) kannst du noch gar nicht haben was da jmd für haben will^^

gibt ein Reittier im game das kannst für 11 mio kaufen.

Sel8417
Fragesteller

Super, vielen Dank! Kannst du mir eventuell auch sagen wie/wann diese Risse nach asmodea auftauchen? Ich flippe aus bei der Quest "Blätter der vier Jahreszeiten"