Aftershave über die eichel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es bloß sein. Das werden ziemlich starke Schmerzen sein. Gerade die Eichel ist dermaßen empfindlich und wenn das Zeug dann noch in die Harnröhre kommt, dann wirds bestimmt richtig qualvoll.

Hallo ich hab das jetzt 2 Mal probiert verwende das flüssige Aftershave von Nivea und find das Gefühl toll am Anfang brennt es zwar ein wenig aber auch nicht mehr als nach dem rasieren im Gesicht, also nicht übermäßig, und dann wirds wohlig warm 😄

Ich vermute, dass es wehtun könnte, weil da in der Regel Alkohol drin ist.