After Effects: Wie mache ich alles schwarz-weiss ausser eine bestimmte Farbe?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es die beste Variante ist aber egal. Füg den Effekt Farbton/Sättigung hinzu. Nun kannst du im ersten Reiter eine Farbe auswählen und stellst weiter unten die Sättigung auf -100 stellen. Das machst du mit jeder Farbe die nicht zu sehen sein soll. Die Farbe die dann übrig bleiben soll bleibt einfach bei 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvaann
Fragesteller

Vielen Dank!