After Effects verursacht blue screens?

Screenshot von Werten beim Absturz:

Habe Bios update gemacht ohne Erfolg

1 Antwort

Was du mal versuchen kannst:
-In After Effects die genutzten Kerne reduzieren ( natürlich keine dauerhafte Lösung aber kannst mal schauen ob das was macht)

-Natürlich mal die Temperatur monitoren dass die nicht zu hoch ansteigt

- Windows im abgesicherten Modus mal booten und neu rendern um irgendwelche trreiberprobleme auszuschließen

- XMP Profil des Rams komplett resetten und den mal auf Stock Settings laufen lassen

- Mal im Bios schauen ob irgendwelche mainboard auto oc features standardmäßig an sind die natürlich auch ausschalten. Weil das hört sich von der Fehlermeldung schon nach instabilem OC an
- Als letzte Option mal Bios Updaten