After Effects Fehlermeldung "Das im Ausgabemodul angegebene Verzeichnis existiert nicht mehr"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sagt die Fehlermeldung ziemlich genau woran es liegt. Das Verzeichnis wohin er rendern soll ist bei dir Zuhause geblieben. Da musst du im Ausgabemodul ein neues wählen, was du auf Arbeit hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesusKristus
11.10.2016, 09:53

Habe ich schon oft gemacht. Ich habe verschiedene Ausgabemodule gewählt, verschiedene Speicherorte. 

Eine Sache ist anders, welche aber eigentlich nicht mit der Fehlermeldung in Zusammenhang hängen sollte.

Zu Hause habe ich die Komposition mit QuickTime H.264 gerendert, auf diesem Rechner ist H.264 nicht verfügbar. Deshalb habe ich AVI (oder halt ein anderes Format gewählt). Liegt es daran?

0

Bist du sicher, dass du hier ein Verzeichnis gewählt hast, das auf deinem Arbeitsrechner existiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesusKristus
11.10.2016, 10:24

Ja. Ich habe auch schon vorher auf dem Rechner auf der Arbeit mit AVI gerendert. :S 

0
Kommentar von GesusKristus
11.10.2016, 10:29

Ich habe jetzt den selben Videocodec genommen wie zu Hause (gerade heruntergeladen) "H.264"

Keine Änderung, immer noch diese Fehlermeldung...

0

Was möchtest Du wissen?