Affenbrotbaum?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung wie lange die Keimruhe dauert und wie diese von statten gehen sollte und die direkte Behandlung vor der Aussaat.

Siehe Stratifikation von Samen, in Verbindung deiner Pflanzenart im Internet, frage in Botanischen Gaerten

Habe trotzdem noch weiter Geduld.

Wuensche dir guten Erfolg

Affenbrotbäume brauchen ein warme und tropische bedingung sie sind ja schließlich aus Afrika. Ich frage mich aber wie so ein Riesiger Baum in nem Blumentopf wachsen soll. Die werden 50m groß