Affäre lügt meistens

4 Antworten

Über deine Lügen komme ich nicht hinweg. Erst du sucht du als 13 jährige einen Ferinenjob und nun bist du auf einmal 35 Jahre alt. Was soll das? Lerne erst einmal selbst ehrlich durchs Leben zu gehen und wenn du dann mal 35 Jahre alt bist, kannst du die Frage vielleicht wiederholen.

Kind, um diese Uhrzeit solltest du schon schlafen, achten deine Eltern denn gar nicht auf dich?

Schmunzi  14.05.2013, 22:28

Manche haben anscheinend Narrenfreiheit!!!!!

Du bist 35 Jahre alt und kannst nicht selber denken?

Inwiefern belügt er dich? Eine Affäre ist unverbindlich und nichts festes, das solltest du wissen...