Ärmel zu kurz oder passend? siehe Bild

passt? - (Mode, Kleidung, Fashion) oder nicht? - (Mode, Kleidung, Fashion)

4 Antworten

Die 50 ist die Konfektionsgröße bei normaler Länge, 94 drückt die Größe bei Langgrößen aus und entspricht einer 48. Das das Sakko Größe 50 hat ist zu sehen ;-), denn die Ärmel sind ein wenig zu kurz. Du brauchst also eine Langgröße, also 94. Du kannst die kurzen Ärmel ein wenig kaschieren, indem Du ein helles (weißes) Hemd drunter ziehst und die Manschetten vorschauen läßt.

Hallo Kuribo , also wenn du die Arme lang runter hängen läßt dann geht es so :-/ aber angewinkelt ist das ein -- No Go -- sieht aus wie ein Penäler mit seinem ersten Anzug von Papis früheren Anzügen ;-)) nicht böse sein ja ?!! ;-))) Habe mal im Internett für dich eine Umrechne Tabelle rausgesucht und an der kannst du sehen das du bei einer Größe , bei Sakkos brauchst == sieh selber nach -- du kannst nur eins machen -- ein dunkles Hemd anziehen und die Ärmel von dem Hemd einmal umschlagen über Sakkoärmel dann sieht es aus wie Ärmelstulpen und da beides dunkel ist springt es nicht gleich ins Auge , bitte dann aber nur in der Freizeit tragen -- im Büro oder Finanzwelt oder Abends auf keinen Fall :-(( jeder würde sofort merken das dir das Sakko etwas zu klein an den Ärmeln ist !!!! hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße die Radschula ;-)) http://www.herrenausstatter.de/nutzwert/masstabellen.html#Anzug

Valentinstagsgeschenk für unromantischen Freund?

Hallöchen :)

Ich stehe grade kurz vor der Verzweiflung, denn übermorgen ist Valentinstag und ich habe keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken soll. Ich weiß schon, dass er ein Geschenk für mich hat, deshalb können wir den Tag schlecht ignorieren :/ Ich habe schon sehr viel gegoogelt, aber immer kommen die selben Ideen: Einmachgläser mit kleinen Zettelchen auf denen die Gründe für die Liebe stehen, selbstgebastelte Liebeskarten, Schlösser mit eingraviertem Namen etc. Mein Freund (und auch ich) ist sehr unromantisch und ich bin sicher, dass ihm so ein Geschenk nicht wirklich erfreuen wird, auch ein Bild mit uns beiden ist keine wirklich gute Idee :( Wir sind beide auch erst 17 Jahre alt, daher kommt so etwas wie ein gemeinsames Essen gehen oder ein Kletterpark Besuch eher weniger in Frage und würde uns auch nicht sehr gefallen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Hilfe! (Video) Geschenk für Freundin zum 18. Geburtstag?

Hallo,

meine Freundin wird demnächst 18, was ein Anlass für ein schönes Geschenk ist.

Hier ein Video von Instagram, falls der Link nicht gesperrt wird: https://www.instagram.com/p/BdOl6PLA4EK/

Ansonsten beschreibe ich es hier kurz:

Es ist im Prinzip relativ simpel. Etwa 8 Kartons (Quadratisch, mit Deckel) werden an den seitlichen Kanten aufgeschnitten, womit jeder der Kartons aufklappt, wenn man Ihn öffnet. Anschließend werden die Wände mit Fotos, kleinen Geschenken etc Dekoriert. Zum Schluss werden die Kartons ineinander gestellt.

Meine Frage: Wo bekomme ich quadratische Papp-Kartons mit Deckel her, welche sich passend ineinander stapeln lassen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Bilderrahmen ohne Bild als Geschenk?

Hallo, ich bin Isi (17) und wollte ein sehr persönliches Geschenk für meinen sehr guten Freund (wird 17), wir sind beide ineinander verliebt, aber (noch) nicht zusammen, schenken.

Ich habe lange überlegt und dachte mir es wäre echt langweilig, Essen oder Etwas gekauftes (Figur, Kissen, DekoZeugs oder soo) zu verschenken...

Wie findet ihr die Idee ein Bilderrahmen zu verschenken, aber ohne Bild (wir haben noch kein Bild zusammen gemacht). Wir könnten dann ein Bild zusammen machen, welches uns beiden gefällt und dort rein machen. Ich würde dazu dann noch was über ihn schreiben. Und das mit dem Rahmen natürlich auch erklären.

Ich finde das irgentwie voll passend und mal ein etwas anderes Geschenk.

Würde mich über Eure Rückmeldung freuen. LG Isi ♡

...zur Frage

hilfe bei jackengrösse (herren)

hey leute will mir jetz ne coole rockabilly lederjacke für herren bestellen ! aber ich habe keinen plan welche grösse ,ich bin 1.80 m laut der tabelle auf amazon hab ich bei brustumfang mit 94 cm grösse .M. (gr48) und taille mitt 77 cm hat grösse .S. ( gr.46 ) , aber laut amazon müsste ich bei M 1.73 gross sein und bei S sogar maximal 1.70 ! ich , jetz weiss ich nicht was ich bestellen soll , ich hab auf der herstellerseitte der jacke nachgesehn und da steh S hat in EU = 46-48gr M = 50-52gr ! S wär dann ja perfekt aber wird die nicht zu kurz ??

...zur Frage

Anzüge/Sakkos für muskulöse Männer?

Ich brauche unbedingt ein Sakko bzw. Anzug, aber da ich relativ muskulös bin habe ich das Problem, dass mein Kreuz/Arme/Schultern/Schenkel zu groß für die meisten Anzüge ist. Und die Größen in die mein Kreuz usw. passen sind an allen anderen Stellen zu groß (Taille/Armlänge..). Kennt jemand gute Shops bei denen man welche findet die breiter oder dehnbarer geschnitten sind, aber trotzdem an der Taille enger sind und die Ärmel nicht zu lang sind?

Bei H&M fand ich garnichts. Bei C & A auch nur sehr wenig was nur annähernd passend war.

Preisklasse bis 120€

...zur Frage

Welches Sakko passt zu dem hEMD?

iCH HABE leider die frage gestellt ohne Bild

hier noch ein besseres Beispiel

das zieht mein freund an und würde gern e wissen was für ein Sakko da passend wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?