Habe Ärger vom Lehrer bekommen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, dass dein Lehrer dich erneut zur Rede stellen wird, doch falls es so sein sollte, dann erkläre ihm ruhig wie du die Sache siehst und dann wird er sicherlich nicht auf stumm schalten. 

mfg peftipie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochmut kommt vor dem Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon ziemlich viel Stress in der Schule (Briefe,fast heflogen etc.).

Was mir immer geholfen hat, war mit den Lehrern zu reden, da die danach eigentlich immer Verständnis gezeigt haben, oder ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin :) Also, klär das am Montag am bestetn noch vor der Stunde mit dem Lehrer/in und dann sollte alles gut sein, außerdem ist die ganze doch halb so Wild :)

Wie gesgat, ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen, aber stehe dazu wenn ich was getan habe.

Mfg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?