Ärger mit Windows 11!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für diesen Drucker keine Treiber für Win11. Du kannst es mit den Treibern für Win10 versuchen..

In worst case brauchst Du einen neuen Drucker.

LA

Josie258
Fragesteller

Das habe ich befürchtet!

Ich hatte ja Windows 10 - und mich belabern lassen......

nun habe ich den Schlamassel! :((

Wenn ich auf " Werkeinstellung" zurück setze -

habe ich dann wieder Windows 10?

Vielen Dank übrigens für deine hilfreiche Antwort! :)

Linuxaffiner  28.11.2022, 16:53
@Josie258

Ich würde Win10 komplett neu aufsetzen.. dann bist Du auf der sicheren Seite..

mit dem Zurücksetzen hast Du immer noch Win1..

Josie258
Fragesteller
@Linuxaffiner

Danke für den Tipp - na dann an die Arbeit.....seufz......

Linuxaffiner  28.11.2022, 17:06
@Josie258

Mein Rat für die Zukunft - wenn alles wieder funktioniert, mache entweder ein Vollbackup oder ein Festplattenimage, das spart Dir jede Menge Stress..

Dieses Windows11 ist zum kotzen 🤮- man kann einen Teil seiner funktionierenden Hardware entsorgen..

Josie258
Fragesteller
@Linuxaffiner

Hi - ich habe zurück gesetzt und gehofft, dass nun wieder Windows 10 da ist.

Es war aber noch immer Windows 11 - aber der Drucker funktioniert jetzt seltsamerweise.....Danke nochmal für deine Hilfe! :)

Linuxaffiner  29.11.2022, 21:10
@Josie258

Vielleicht funktioniert das Bluetooth und der Handytransfer auch wieder..

Josie258
Fragesteller
@Linuxaffiner

Bluetooth hat noch nie funktioniert auf meinem Lap - also ich kann von Laptop zu Handy transferieren, aber nicht von Handy zu Laptop -

es haben schon ein etliche Microsoft Helferlein in meinem Lap herum gewühlt -

es findet keiner den Fehler!

Neue Treiber für Windows 11 für Ihre Geräte installieren ?

Den Gerätemanager schon geprüft, ob alle Geräte sauber installiert sind ?

Josie258
Fragesteller

Dankeschön - ich werde gleich mal alles durchchecken!