Ärger mit game-point

11 Antworten

Leute ich kann euch Raten, Finger weg von Gamepoint. Das ist so eine Betrügerseite .....Unglaublich! Sie locken mit Tagescredits wo natürlich voll lächerlich sind und dann kannst du nur noch laden und laden. Hast du mal was , sei es bei Bingo und Schreibst denen dann, das du was hattest, bekommst du trotzdem deine Credts nicht zurück. Auch behaupten Sie wie alle anderen, das 100 alles mit rechten dingen zu geht und man sollte doch den Einsatz niedrig halten. Auch das kannst du vergessen, ich Rate euch, bleibt weg und macht was sinnvolles mit eurem Geld.

Birgitt22  31.05.2016, 19:33

Game point ist Korrupt,habe 200 euro aufgeladen und 5 Min später bis 2019 gesperrt,am Telefon lässt der Support sich verlegnen,von Admin Lina wird mann bei fb gemobbt,

Bin auch weg nach vielen Jahren, da wirst nur noch abgezockt ohne ende, das einzige was darfst ist zahlen, natürlich ohne einen Gewinn,,Gewinner sind eh nur die Holländer in jedem Raum und das zig mal hintereinander und von den Modis bekommst ständig die selbe dumme Antwort...alles Zufall,,haha,,,also bloß Finger weg

und mitarbeiter spielen mit. Bin ich 100pro überzeugt. Ende mit spass hat alles nix mehr zu tun hier... Reine bezahlmasche und bezahlbetrug bei gamepoint bingo....

stimmt alles manipuliert... unter 300 euro gewinnste nix... bei mir ist jetzt auch schluss nach fast 10 jahren. wenn man gp paar mae anschreibt wird man verbannt.... hatte auch mal gp angerufen wegen sb wo ich nicht bekam. aus Kulanz lach haben sie mir einsatzt wieder gegeben ... und die aussage war meine verbindung zu langsam... so ein schwachsinn.......

Hi kann nur vor Game Point warnen,mann wird auf aller übelste Art und weise hintergangen,heute Angebot für 20 E bekommste 50 Tausend coins,da dachte ich mir lade ich auf und was hab ich erhalten 7.500 Coins,so zieht Gp Spielern das Geld aus der Tasche,noch schlimmer,hatte im 2500 Raum Jackpott nicht bekommen wer hats erhalten Spieler der 2 Mille hat und natürlich ein Holländer,dazu kommt noch das Gp unfähige Mitarbeiter hat,die tage 5 Std auf Antwort von Admin gewartet nichts rein Garnichts dabei waren 3 Admins on,mann wird regelrecht als Deutscher verarscht,viele berichten bei fb das Gp die Server manipuliert glaub ich mittlerweile auch bin seit 3 Jahren bei Gp nie Jackpott gewonnen 5 mal hätte ich ihn gehabt und jjedesmal nicht bekommen 2 mal antwort vom Support war zu langsam,schwachsin,Holländer 100%bevorzugt,mann sollt Gp mal nen Duden schenken damit sie nachlesen was das Wort fair bedeutet,ebenfalls wird bei Kniffel über wiederliche sexuelle Sachen geschrieben Admins unterbinden das nicht,meine Nichte(13) Spielt auch bei gp,unfassbar das Kinder sowas lesen .Sowas an Betrug muss an die Öffentlichkeit Weltweit muss das publik gemacht werden,werde mich mal an einige Radiosender wenden.

kotzbrocken77  06.03.2018, 06:54

Hallo erstmal , eigentlich dachte ich , ich finde nur über Gamepoint was was ewig her ist oder nicht das was mich betrifft. Doch es ist wirklich alles gesagt worden was ich auch schon vermutet habe.Ich bin seit ca. 9 Jahre dabei ( spiele nur Knobeln , Bingo und dieses Wortsalat ähnlich wie Scrabble) beim Bingo Fällt mir auf das immer die selben gewinnen und da kann man zu Uhrzeiten rein kommen wann mann will es sind fast immer die selben, und Vip mitglieder werden bevorzugt und die dann meckern werden ausgelacht die vollhängen. Ich hatte mal 3 Tage Vip gewonnen und ich habe mehr gewonnen als in den ganzen jahren zusammen, ( ausser das superbingo da bin ich nie rangekommen nicht mal 1 reihe) Das der server kurz nach dem kauf von Karten ausfällt oder ganz weg ist hatte ich auch schon meistens fehlte nur eine Zahl und meine Leitung war es nicht ein paar schrieb ich hin , aber Antwort gab es nicht. So gestern habe ich mir gedacht nimmste ein Monat Vip auch um zu schauen ob ich recht hatte und erst lief es aber dann habe ich was negatives gepostet und wie komisch server weg und diese runde bin ich auch nicht mehr rein gekommen. Nach meiner Beschwerde gestern habe ich zwar keine antwort bekommen aber auch nichts mehr gewonnen nicht mal in die Nähe eines gewinnes. Knobeln ist auch server weg voll oft und wortsalat da sind wörte bzw. kürzel die gibt es nicht und manche bekommen dicke punkte und die man sich raussucht aus dem Duden oder kreuzworträtsel lexikon nimmt er nicht.Schlimm finde ich das egal was man macht oder kauft man wird überall betrogen und abgezockt , dabei haben wir alle es nicht mehr so locker das gute Geld. Also ich kündige mein Account dort und für die die überlegen dort sich registrieren zu lassen , macht es nicht selbst nach so vielen Jahren die ich da bin kann ich nur sagen FAIR ist anders.