Ändert netflix synchronsprecher?
Hallo, ich wollte mit meiner Freundin spy kids 2 gucken. Aber die synchronsprecher sind ganz anders als die es wo anders gibt. Ich habe ihn vor kurzem auf einer DVD in deutsch geguckt und da ist die deutsche synchronsprecher Besetzung ganz anders. Das hört sich bei netflix so komisch an.
8 Antworten
Gucke den Film grad, klingt als wärs ne synchro von IKEA.
Kabn mich so auch nicht dran erinnern, dass alles mit skandinavischem akzent gesprochen wurde. Passt auch nicht zu dem was man Online findet
Gucke gerade auch den Film und das sind nicht die Orginal Synchronsprecher
Würde mich sehr wundern, denn eigentlich gibt es keinen Grund dafür. Online finde ich nur eine Besetzung. (Auf allen 3 Seiten dieselbe)
https://www.synchronkartei.de/film/7313
Das liegt daran, dass überall die alten Original Synchronsprecher stehen aber in dieser fürchterlichen Version sind nicht die originalen Symchronstimme :(
Guck bei netflix mal rein und dann guck dir nur den deutschen Trailer an. Im Netz finde ich auch nichts.
Bei Wow Tv das gleiche... die haben auch den Film mit dieser furchtbaren Synchro zum streamen drin. Bin echt froh das ich den Film auf DVD habe, konnte mir die Netflix Version keine 5 Minuten ansehen
Ja das dachte ich mir auch sofort als ich den Film jetzt nochmal angefangen habe und deswegen direkt gegoogelt und deine Frage gefunden.
Habe den Film früher so gerne gesehen und mit diesen komischen, neuen Stimmen kann man sich den wirklich nicht ansehen…
habe mir gerade extra ne alte DVD davon bestellt und werde mich nochmal melden :)
Ja auf der DVD sind die originalen Synchronstimmen wie auch im ersten Teil! Habe die DVD und die Netflix Version gleichzeitig laufen immer abwechseln versetzt und es ist wirklich schrecklich was für komische Akzente die Leute in der Netflix Version haben xD es sind nicht nur die Stimmen der hauptcharaktere anders, sondern wirklich alle…