Älteres pc spiel funktionirt nicht richtig.?
Hallo hab mal ne frage in die runde, unzwar ich habe ein älteres pc mal wieder angefangen zu spiel nach langer zeit. Und die sache is ich hab es gestartet und das 1. Level gespielt und dachte mir man kann ja mal die Auflösung ändern weil mein monitor der kann HD also 1920x1080 und in dem Spiel war es weniger. und hab es dann geändert mit dem Ergebnis das spiel funktioniert nicht richtig.
unzwar wenn ich es wieder normal starten will wird es geöffnet aber kein bild und nach kurzer zeit kommt auch musik aber der bildschirm bleibt schwarz.
was kann ich da tun?
Vielen dank schon mal im vorraus.:)
Welches Spiel denn?
Hallo es handelt sich um das Spiel lego Herr der Ringe
1 Antwort
Hallo!
Wenn ein externes Konfigurations-Tool nicht mit dabei ist, bleibt Dir nur eine Deinstallation und eine neue Installation.
Das nächste mal nenne bitte mehr Details, wie den Titel des Spiels und das verwendete Betriebssystem.
Gruß
Martin
habe ich auch schon gemacht bringt aber nix der fehler is immernoch da.
Dann liegt es mehr an Win11, oder evtl. an irgendwelchen Treibern...
Ok, nächster Versuch:
Deinstalliere die Graka-Treiber mit DDU und installiere dann den neusten Treiber.
na das ding is, das spiel lief ja vorher aber sobald ich ja die grafik hochgesetzt hab ging es dann nicht mehr.
hallo MartinusDerNerd, unzwar is das Lego Herr der ringe. und es läuft auf dem Betriebssystem windows11.