Kennt ihr ähnliche Spiele wie "Terraria"?

3 Antworten

Eigentlich wollte ich eine Antwort schreiben, jedoch meinte nein Handy, es müsse einen Verbesserungsvorschlag raushauen...

Hier meine Antwort:

Magicite, Starbound, Edge of Space oder das kommende Terraria:Otherworld (Terraria 2).

DaniGGa3
Fragesteller

"Terraria: Otherworld" sollte doch schon letztes Jahr erscheinen, oder? xD

Minecraft :D

DaniGGa3
Fragesteller

Mag ich überhaupt nicht xD

Reuzux  05.02.2016, 10:56
@DaniGGa3

"Mag ich überhaupt nicht xD"

Willkommen im Club :D

DaniGGa3
Fragesteller

@Reuzux ✌

starbound

DaniGGa3
Fragesteller

Ich stehe nicht so auf das Sci-Fi-Setting

DaniGGa3
Fragesteller

Ja natürlich! Kennst du kein Spiel, was wie Terraria ist? Ausser Minecraft (Terraria hat einen total anderen Look, alleine schon, weil es 2D ist) oder Starbound (Terraria hat kein pures Sci-Fi-Setting, es ist eher eine Mischung aus Fantasy & Sci-Fi).