Ähnliche Spiele wie King of Retail oder Fast Food Simulator?
Hallo,ich suche Spiele auf deutsch wo man ein Gechäft führen,kann das Sortiment und Preise festlegen und wo man auch Mitarbeiter einstellen wo man vielleicht ein Bewerbungsgespräch mit ihnen führen kann und ,dass man sie skillen kann.Bitte über Steam und am besten mit einer Demo Version
1 Antwort
Hi ! ^^
Da kann ich dir am besten Gas Station Simulator empfehlen ! Macht extrem Spaß und nach 1-2 Stunden hast du mehrere Sachen zu erledigen, sodass du wie bei King of Retail in ein Flow Zustand kommst !
Der Nachteil ist aber, es gibt keine Demo für dieses Spiel und man kann keine Preise festlegen ! Kostet bei Steam nur 19,50€. Wenn es zu viel ist, würde ich auf Sommeraktion warten !
Noch ein Nachteil, Audio ist auf englisch, aber Text und Untertitel auf deutsch
- Du kannst Mitarbeiter einstellen
- Waren einkaufen wie z.B. Getränke, Essen, Autozubehör, Benzin
- Viele Tätigkeiten sind als Minispiel, wo du Mitarbeiter einweisen kannst oder selbst erledigen kannst
- Du hast Missionen, die dich weiter bringen und deine Tankstelle verbessern
- Tankstelle kann allgemein verbessert bzw. verschönert werden
- Mitarbeiter erhalten mit der Zeit Skillpunkte für eine bestimmte Tätigkeit
- Tätigkeiten sind : Autos und Flugzeuge betanken, Kassieren, Autos reparieren, Eis verkaufen, Tankstelle reinigen, Müll rausbringen, Waren verräumen, Wände lackieren
Auch nach 30-50 Stunden Spielzeit macht es meistens immernoch sehr Spaß, weil man viel zu tun hat und falls man auf Errungenschaften fokussiert ist, lohnt es sich auch !
Lohnt sich auf jeden Fall zu spielen !