Ähnliche serien wie shadowhunters?

2 Antworten

Teen Wolf, Pretty Little Liars, MisFits, Hemlock Grove, Reign, The Shannara Chronicles, The Secret Circle, Under the Dome, Between, The Returned, Orphan Black, Sense8. 

So ungefähr? :)

Suchst du eine ähnlich schlechte Serie, oder Serien die Richtung Fantasy gehen? 

Bei letzterem: 

The Shannara Chronicles

Dominion

Supernatural

The Magicians

Witches of East End

Haven

Teen Wolf

The Originals

Vampire Diaries

Once Upon a Time

DC’s Legends of Tomorrow

Was für schlecht die ist doch cool 😍

2

Ist Game of Thrones eine sehenswerte Serie?

Bin ein Mädchen (16) und habe keine schwachen Nerven:D

...zur Frage

Suche Fantasy/Mystery Serien wo es auf Amazon Prime/Netflix gib?

Hallo Community.

ich suche wie in der Überschrift schon erwähnt Fantasy oder Mystery Serien ( können natürlich auch filme sein) . Ein paar hab ich schon gesehen zum bsp. Teen Wolf , Supernatural , Vampire diaries , Bitten , Sleepy Hollow ,Grimm und Shadow Hunters.Es können auch andere Serien sein wie Terra Nova , Beetwen oder so etwas .

Danke für eure Hilfe

Grüße LaraSunn

...zur Frage

Serien Shadowhunters ?

Kennt ihr Serien die so ähnlich sind wie shadowhunters oder Vampire Diaries auch mit Fantasy oder so ?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Fantasy Serien wie Shadowhunters?

.

...zur Frage

Fanatsy Serien mit Homosexuellen Paaren?

hey ^^ Ich habe vor kurzem Shadowhunters angeguckt und wollte fragen ob es ähnliche Serien gibt, welche ähnliche Züge haben.

Quasi das einer von einer Gruppe schwul ist und es erst heraus findet.

Ich danke schonmal für die antworten ^^

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?