Ähnliche Serien wie Degrassi?

3 Antworten

Soll es in einer Schule spielen? Da fällt mir leider sonst nichts ein.

My life as Liz kann ich nur empfehlen. Bin mir nur nicht sicher ob man es noch irgendwo schauen kann. An homosexuelle kann ich mich dort gerade auch nicht erinnern, Liz ist aber kein typisches Mädchen was ich ziemlich cool finde 😊

Ansonsten gibt es die Youtube Serie 'Out With Dad'. Ist etwas anders, aber auch eine Teenager (Lesben)serie mit edukativen Charakter. An dieser Serie schätze ich genau so wie an Degrassi, dass wichtige Themen angesprochen werden und keine /wenig billige Klischees bedient werden, die zu Diskriminierung führen können.

Hoffe meine Antwort war hilfreich :)

Skins

Hard times of RJ Berger