Ähnliche Schuhe wie Vans?:D

5 Antworten

Schau doch mal bei einfachen Schuhläden vorbei ,dort gibt es oft auch Schuhe die wie Vans aussehen aber dann von billigen marken sind. Im Internet kannst du meistens ,aber auch vans für einen niedrigeren Preis kaufen ;D

viel Glück bei der suche! :DD 1:0 Deutschland hat gewonnen <33

geh mal zu deichmann... da gibts die nachgemachten für 10 euro ^^ meine halten schon seid 2 jahren (ungewöhnlich für nachmachen :P)