Ähnliche Partypiele wie 'Der Verein'

2 Antworten

Das Hütchenspiel! Ein Partyhütchen (alternativ eine Mütze) kommt in eine Ecke des Fernsehers. Und immer wenn im Film eine Person die Mütze "aufhat" wird getrunken! :D

Oder Flanky ball. Du brauchst zwei Spielergruppen, eine große Plastikflasche mit ein bisschen Inhalt, einen Ball und für jede Person eine Flasche Bier. Abwechselnd versuchen die Gruppen mit dem Ball die in der Mitte aufgestellte Flasche umzuwerfen. Schafft es eine Gruppe darf diese ihr Bier trinken, so schnell wie möglich. Die andere Gruppe muss schnell den Ball holen und die Flasche aufstellen, wenn die Flasche steht und einer der Gruppe den Ball in der Hand hat muss die andere Gruppe mit dem Trinken aufhören. Sieger ist, wessen Gruppe ihre Bierchen zu erst ausgetrunken haben! :D

wie geht denn das Spiel mit dem Bus?? :)

Finchen4794
Fragesteller

Das mit dem Fernseher geht nicht weil wir in ner Gaststätte sind und Flunky Ball passt nicht ganz. Ist der 50. von meiner Mutter ;) hätte ich vllt mit erwähnen sollen ;)

Bei dem Spiel wird eine Geschichte vorgelesen in der verschiedene Personen bzw. Gegenstände vorkommen. Vorher wird festgelegt wer welche Person bzw. Gegenstand ist und immer wenn man dann in der Geschichte vorkommt muss man einen trinken ;) '...ein schöner Bus, ein sehr schöner Bus, ein wunderschöner Bus...' :D

Eindeutig tükische runde , ist einfach und alkohol Konsum inklusive