pokemon ähnlichstes Spiel für IPhone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Juli kommt pokemon als App raus :)
Es wird pokemon go heißen einfach noch bisschen gedulden

steht schon ein genaues Datum fest?

0

Nein leider nicht :/ aber es wird nicht wie die ds spiele sein sondern mit gps

0

Es ist Pokémon zwar ähnlich, aber sehr vieles ist an dem Spiel anders. (Kampfsystem usw.). Deswegen regten sich sehr viele darüber auf.

0

Keine guten...
Jailbreak
Emulator und echtes pokemon :D
Auf Android kann man sich ganz leicht einen im Store runterladen. ..

Battle Camp (?)
Kostet aber glaub ich 2€ 😁