Ähnliche Musicals wie Hamilton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe das Musical auch über alles. Ich finde es aber auch ziemlich einzigartig, also ich kenne keine anderen Hip-Hop Musicals, um ehrlich zu sein.

Trotzdem Mal eine Liste von anderen Musicals, die mir auch echt gut gefallen:

-Dear Evan Hansen

-Be more chill

-Heathers

-next to normal

-Six: The Musical

-Anastasia

Hoffe da ist was für dich dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorn972
Fragesteller

Danke 🥰 ich schaue mir die Musikals auf jeden Fall Mal an

Hey :)

Ist zwar schon etwas länger her, aber Musical-Empfehlungen schaden ja nie :D

  • Newsies - Die Handlung hat auch einen historischen Hintergrund :)
  • Tick... Tick... BOOM - Bei diesem Musical hat Lin-Manuel Miranda (der Autor von Hamilton und Schauspieler von Alexander Hamilton) Regie geführt :D
  • Cats
  • The Greatest Showman (die Musik, die Story, einfach alles >>>)
  • Wicked
  • Dear Evan Hansen 💙

(: