Ähnliche Künstler wie Falscher Hase, Simon Drosten..?

3 Antworten

Hi, hab ebend Deinen Post gelesen und mir würde noch Nico Pusch - Musik mit Gefühl einfallen...von Alle Farben auch einzelne Sachen...und Robin Schulz:)

Herz & Kerbe - Klanggedanke,

Klangnomad - I am what I am

so ich hoffe das war Hilfreich, mehr fällt mir erstmal nicht ein :)

0

weltenbummler - momentaufnahme ;)

0

Daaaaanke für den Post! Simon Dorsten kmannte ich noch nicht. Auch sehr warmer Housesound👍

Oliver Koletzki Stil vor Talent KaterMukke

Alles gestern neu entdeckt!

Lieder ähnlich diesem....

http://www.youtube.com/watch?v=ItKPdvCOUso

Besonders an dem Lied gefällt mir der "Walking Bass" und das es trotzdem eine schöne Melodie gibt, also nicht zu jazzig ist.

Kennt ihr ähnliche Lieder oder meint anhand dieses Liedes mir ein anderes empfehlen zu können? Vllt sogar von Katie Melua.

...zur Frage

Empfehlung für Psychedelic musik?

Ich persönlich suche nach mehr Psychedelic music und hoffe auf Empfehlungen.

Was mir sehr gefällt waren:

Dead Lettuce - Lady Luck (Single 2017)

Cosmic fall - overhead intelligence,

pink floyd - breathe in the air,

Shpongle - tikling the amygdala,

so wie von Bob marley - three little birds.

ich weiss Bob marley ist nicht psychdelic, aber es war hammer.

Kann mir jemand ähnliche Songs/Künstler empfehlen?

...zur Frage

Ich habe oft Probleme mit meinem Hinterrad vom Fahrrad.?

Meine Probleme sind dort:

Ich habe häufig gebrochene Speichen,

Meine Mutter besonders auf der Seite der Narbenschaltung löst sich oft.

Ich habe schon 4 mal Plattfuß gehabt da der Schlauch geplatzt wegen eines Schadens ein Riss in der Flanke.

Ich habe das Rad aber erst 3 Jahre.

Was könnten die Ursachen sein?

Bei meinem alten Fahrrädern hatte ich nie ähnliche Probleme.

...zur Frage

Warum wird man als Kunde bei HSE24 rausgeworfen wenn man öfter was zuücksendet?

Hallo, meine Mutter war Kunde bei einem Schoppingsender (HSE24), wurde aber rausgeworfen weil sie ein paar mal die Sachen wieder zurück geschickt hat (wegen nicht gefallen). Bei QVC zum Beispiel ist sie auch Kundin und schickt auch oft was zurück weil es ihr dann doch nicht gefällt oder es gerade an ihr nicht gefällt, aber da wird sie nicht rausgeworfen. Kenn einer das auch oder hat ähnliche Erfahrung gemacht? Warum machen die das? Wir haben eigentlich oft was dort bestellt und meißtens behalten, besonders Schmuck und so. Wollen die ihre Kunden verliehren?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche "keltische / epische" Lieder / Musik?

Hi,

ich hab dieses Lied heute gefunden und hab mich sofort verliebt, besonders gefällt mir die Stelle ab 1:10 - mit der Musik verbinde ich "endlich geschafft o. ä." :

https://www.youtube.com/watch?v=_UxkX0_mGXw b

Ich hoffe auf Vorschläge und noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Warum brechen reggae-künstler, live, häufig ihre lieder ab, um dann wieder neuzustarten?

Bei reggae und dancehall-acts ist es häufig der fall dass die künstler gleich am anfang des liedes also nach nicht mehr als 30 sekunden, dass lied abbrechen lassen, dann kurz was sagen und dass selbe lied nochmal neustarten. warum wird das gemacht? häufig sagen sie dann in dem moment , wenn sie zum schlagzeuger gehn und dass lied abbrechen ein wort, konnte aber bis jetzt noch nicht verstehen was sie da sagen. Hoffe auf baldige antwort, dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?