Ähnliche K-Dramen wie 'The Lover'?

2 Antworten

Ich kann dir das taiwanesisches Drama 'Bromance' empfehlen. Das ist wirklich unglaublich gut. Da dreht es sich zwar nicht um zwei Männer, aber um einen Mann und eine Frau, die sich als Mann ausgibt. Eines der besten Dramen, die ich bisher gesehen habe.

Miamu99
Fragesteller

Danke, werde ich mir mal ansehen :)

Ich weiß nicht genau ob das auch ginge: descendants of the sun. Ist recht neuer Drama und bekannter da gibts mehrere die sich verlieben sozusagen. Oder Hi school love on. Da sind 2 Jungs die sich in dasselbe Mädchen verlieben.

Miamu99
Fragesteller

Okay ich gucks mir mal an :3

kawaiiakiko  01.04.2016, 21:35

Descendants ist das Top 1 Drama! Absolut perfekt.