Ähnliche K-Dramen wie "Crash Landing On You"?

2 Antworten

Hm, kommt drauf an welche Aspekte daraus Dir besonders gefallen haben und besonders wichtig sind...

Dramen/ Filme die die Beziehungen zwischen Nord- und Südkorea aufgreifen wären zB: King2Hearts (mit veränderter Realität), As One (Film) oder Secretly Greatly (Film)

Dramen in denen das Militär eine Rolle spiel: Descendents of the Sun, Faith (Historisch), The Crown Princess (T)

Dramen mit reichem weiblliche Hauptcharakter: Hotel del Luna, Beauty Inside, My Love from the Star, Angels Last Mission, Accidentally in Love (C)

Familienstreitereien: The K2, Sky Castle, Graceful Family

Kind reicher/einflussreicher Familien: Heirs, Boys over Flowers, Are you Human Too,...

Dramen in denen ein plötzliches Ereignis die Dinge für die Protagonisten maßgeblich verändert: Kill me Heal me, Thirty but Seventeen, Just between Lovers oder Devellish Joy.

Es gibt aber noch sehr viele weitere, es kommt drauf an was Dir so gefällt.

Hab wirklich lange gesucht um ein kdrama zu finden wie crash landing on you aber bis jetzt noch keine gefunden dieses kdrama war so unfassbar schön und traurig zu gleich ich komm nicht drauf klar