Ähnliche Filme wie thug?

1 Antwort

Zu welchem Aspekt genau? Zum Thema Rassismus gegenüber Dunkelhäutigen und der Kampf dagegen oder zum Thema bester Freund stirbt und man versucht damit klar zu kommen? Etwas zu beiden Themen weiß ich jetzt nichts.

Zum ersten Thema:

-Hidden Figures- unerkannte Heldinnen

-The Help

-Ray (2004) ist eher ein Musikfilm

-Green Book ( viel gutes gehört, aber nicht gesehen)

-Hairspray (ist auch ein Musical, aber sehr gut, falls man Musicals liebt)

Die ersten 2 und das Letzte kann ich sehr empfehlen. Das 1. Und letzte kann man soweit ich weiß auch auf Netflix sehen.

Zum 2. Thema habe ich jetzt nichts rausgesucht, da ich denke, dass das 1. Thema gefragt war. Nach Wunsch kann ich zum 2. Thema aber auch was raus suchen.

PS. Es sind alle Filme, wie du wolltest haha