Ähnliche Filme wie "The Strangers" gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Others

  • The Silent House

  • The Amityville Horror

  • Fertile Ground

  • House At The End Of The Street

  • Truth Or Dare

  • The Last House On The Left

  • House Of Wax

  • Swimfan

  • The Roommate

  • Weiblich, ledig, jung sucht...1 & 2

  • Fall 39

  • Gonger - Das Böse vergisst nie

  • Gonger - Das Böse kehrt zurück

  • Orphan - Das Waisenkind

  • Whisper

  • I Spit On Your Grave

  • Schön bis in den Tod

  • Tamara - Rache kann so verführerisch sein

  • All The Boys Love Mandy Lane

  • Cradle Will Fall - Wenn Mutterliebe tödlich wird

  • Der Fluch der zwei Schwestern

  • Mum & Dad

  • Amusement

  • 100 Feet

  • Drag Me To Hell

Dankeschön. Sind ein paar mir unbekannte darunter :-)

0

Kaltblütig (1967 oder Remake von 1996)

1965 wurden die beiden jungen Männer Perry Smith (Robert Blake) und Richard „Dick” Hickock (Scott Wilson) wegen vierfachen Mordes durch den Strang hingerichtet. 1959 hatten sie Herbert Clutter (John McLiam), Nancy (Brenda Currin), Bonnie (Ruth Storey) und Kenyon Clutter (Paul Hough) in deren Farm in Kansas bei einem Einbruch brutal ermordet. Im Geldschrank der Familie vermuteten Perry und Richard mehrere tausend Dollar. Als sie den Schrank öffnen, finden sie jedoch lediglich eine äußerst geringe Summe vor. Von Enttäuschung und Wut überkommen richten sie ein fürchterliches Blutbad auf der Farm an...

  • Eden Lake
  • Motel
  • Joyride - Spritztour
  • Hitcher - Der Highwaykiller (das Original!)
  • Them

Sind mir schon bekannt. Trotzdem dankeschön :-)

0