ähnliche animes wie rosario to vampire

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blood lad x3 ist ganz neuer anime total cool

Ich weis nur zwei einer ist mit libe un vampire de rheist Vampier Knight und der andere ist mit Vampiren den find ich aber gut der heist hellsing :)

oh ich sehe gerade das du vampir animes suchst ._. vampire knight soll gut sein hab es selber aber noch nicht geschaut :)