ähnlich wie Chatroulette?ß

1 Antwort

Hmm .. Glaube kaum dass es sowas gibt ..

Ausser Chatroulette gibt es noch Chatpig oder Chatroulette-Deutsch.

Aber auf solchen Internetseiten findet man immer irgendwelche Perverslinge die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als sich vor dem Bildschirm zu setzen und ihren Spass zu haben.

Am besten lässt du ganz die Finger von diesen Seiten, gibt ja Besseres :)

chatroulette gesperrt warum?

hi war grad chatroulette und auf einmal wurde ich für 24 stunden gesperrt warum nur? ih habe nichts getan oder gesagt. ich wollte einfach nur mal chatroulette ausprobieren. habt ihr eine Idee warum das so ist? danke im voraus.

...zur Frage

Chatroulette ohne Pedos

Hallo,

Ich uns meine Freundin waren bei so einer komischen Seite, die so ähnlich war wie Chatroulette.. Und dann war da so ein Mann und ehm ja... Und jetzt suchen wir eine Seite ganz ohne Pedos. Kennt da jemand eine ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

"WEB-CAM CHAT GESUCHT "

Hallo ich suche ein web-cam chat außer omegle oder chatroulette :) habt ihr noch welche die ihr mir sagen könntet , denn ich und eine gute freundin von mir machen immer des und immer das gleiche wird azf dazer langweilig :)

also wir suchen sowas ähnliches wie chatroulette und omegle am besten wär wenn es was nur auf deutsch gibt... aber es geht auch mit ausländeraja und es soll kostenlos und ohne anmeldung sein !!

danke im voraus :)

...zur Frage

Chatroulette, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Gibt es eine chatroulette seite, auf der auch Frauen sind?

Hallo Leute wenn man auf Chatroulette geht wird man ja mit der Livecam verbunden. Was total nervig ist das dort nur Männer sind! Gibt es irgendeine Chatroulette Seite wo man auch Frauen findet? Aber bitte keine lesbenseite denn ich bin ein Mann! oder gibt es noch ne andere seite wo man direkt mit der livecam verbunden wird?

...zur Frage

Chatroulette -> Kinder?!

In denn anderen chat roulett's sind mir zu viele penise als süße jungs........

Kennt ihr ein Chatroulette für Kinder bis 15 oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?