Ägypten Urlaub-dauernd dumm angemacht worden!

8 Antworten

du musst wissen ein mädchen wie du ,fällt da schonmal auf^^du bist wohl eine von der sorte die sich ein bisschen schlechtet macht als sie ist deshalb gehe ih davon aus ^^

ALena123
Fragesteller

ja auffallen is ja schön und gut aber ich wurde sogar begrapscht. das ist doch nich normal?

Ich war jahrelang Reiseleiterin und habe auch dort gelebt. Das erste, was ich den Frauen beibrachte: Blickt immer zu Boden. Wenn Du wissen, willst, wo der Mann Dir gegenüber hinschaut, brauchst Du eine Schwester/Freundin neben Dir, die Dir das dann berichtet. Blickkontakt bedeutet dort immer: Aufreizen! Das ist das Zeichen für: "Angriff" (wie bei Pferden). Wenn Du aus Versehen blinzelst, bedeutet das: "Schlaf mit mir!". Wer nicht verschleiert herumläuft, wird sowieso wie Freiwild behandelt. Man müsste einfach die Verhaltensweisen der jungen Mädchen in Ägypten studieren und deren Körpersprache nachmachen.

als ich in ägypten war, wurde ich auch immer angeguckt. voll schlimm. :D hast du auch braune haare und blaue augen? ich glaub die stehen dadrauf :D war auch früher so, als ich mal in der türkei war. da stand ich am buffett und immer als die köche das essen aufgefüllt haben, haben die mir den kopf getätschelt und so was.

Nie wieder fahre ich dahin. Ständig bei fahrten Männer mit Pistolen und Maschienengewehren hab mich da gefühlt wie im Krieg .

Ganz ehrlich in Deutschland ist es doch auch so...