AEG Lavamat 6482 schleudert nur in manchen Programmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo stefaniki

Eventuell hast du die Spülstop-Taste gedrückt oder programmiert.

Gruß HobbyTfz

stefaniki 10.07.2017, 15:25

Nein, da hab ich grad nachgesehen, die ist es nicht.

Ausserdem habe ich schon an die 10 Waschgänge so gemacht. Immer nach dem 60°C Waschgang noch einen 30° durchlaufen lassen

lg

0
HobbyTfz 10.07.2017, 20:36
@stefaniki

Wenn die Maschine bei einem 30° Programm schleudert und bei einem 60° Programm nicht dann kann es meines Wissens nur daran liegen dass der Schleuderstop aktiviert ist

0

Nein, da hab ich grad nachgesehen, die ist es nicht.

Ausserdem habe ich schon an die 10 Waschgänge so gemacht. Immer nach dem 60°C Waschgang noch einen 30° durchlaufen lassen

lg

Was möchtest Du wissen?