Adventsrätsel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut

Ich finde auch die Bilder sehr kreativ, wobei ich mich manchmal frage, ob sie KI generiert wurden

Gruß Gummikugel

Nein. Seit dem 2. Dezember werden mir die Auflösungen nucht mehr angezeigt und meine Nachfragen dazu werden schön ignoriert.

meivolga 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 05:10

Aber ist das nicht bei allen gleich? Das Ergebnis von gestern seh ich auch noch nicht, aber die anderen schon. 😊

LeWe23  11.12.2024, 05:14
@meivolga

Sollte es wahrscheinlich sein. Normalerweise kann am an Folge Tag Inden Antworten/Kommentaren eine Kommentar des Supports sehen, wo die Auflösung drinsteht und der Gewinner genannt wird. Seit dem 2. Dezember kann ich diesen Kommentar aber nicht mehr sehen. Er sollte ja wohl immer gabz oben als erster angezeigt werden.

Für den 1. und 2. Dezember sehe ich das sofort. Ab dem 3. Dezember ist dieser Kommentar für mich nucht mehr zu finden.

meivolga 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 05:15
@LeWe23

Hm, das tut mir leid. 🤔

LeWe23  11.12.2024, 05:18
@meivolga

Danke, mir auch. Auf meine Nachfragen habe ich nie eine Antwort erhalten. Man möchte manche User scheinbar bewusst ausschließen.

Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.

meivolga 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 05:14

Naja, wir versuchen zu erraten und am nächsten Tag tipp ich das Puzzleteilchen von gestern nochmal an, das wird dann dunkler, ich scrolle hoch, lese 'ne Erklärung und noch weiter drunter erscheint die optische Auflösung (gestern fehlt noch).