Adobe premiere pro schnitt entfernen Ganz einfache Frage, wenn ich ein video in 2 Teile Cute ( Shortcut C), wie setze ich sie wieder zusammen ?

1 Antwort

Einfach in der Timeline (Das Teil wo du auch den Schnitt gesetzt hast) wieder aneinander ob man einen gut wieder Rückgängig machen kann weiß ich nicht aber man kann mehrere Video Teile in eine Gruppe Packen und diese dann miteinander Verschieben wenn es dir um das geht

Videostefman  13.01.2016, 00:45

Rechte Maustaste und Verbinden klicken. Allerdings muss der Strich des Finders auf der Schnittstelle liegen. Geht aber nur wenn auch dieser Clip vorher geteilt wurde. Unabhängige Clips können markiert (linke Maustaste und über Clip ziehen) und guppiert werden (rechte Maustaste) dann hängen sie zusammen und können als Paket verschoben werden.