Adobe CC Programme auf andere Festplatte installieren?! Geht nicht?

3 Antworten

Ist vlt. ein bisschen Spät aber vielleicht hilft es noch anderen.

Du kannst den Adobe Ordner einfach verschieben, musst dann aber eine neue Verknüpfung des Programms auf dem Desktop erstellen. Wenn du aber ein anderes CC Programm herunter lädst erstellt Adobe wieder einen neuen Ordner in C also alles Runterladen und dann verschieben. So hats bei mir geklappt

Es gibt auch einen Adobe-Chatsupport, wo man auch direkt Screenshots senden kann ...soll sehr hilfreich sein wie ich erfahren habe.

Habe ich bereits probiert jedoch kümmern sie sich nicht darum da es eine Testversion ist. Trotzdem danke :)

0

in dem Fall würde ich den Adobe-Support anrufen, das habe ich noch nicht gelesen bisher auch in anderen Foren nicht.

Adobe Creative Cloud E-Mail gelöscht. Was tun?

Hallo,

ich bin ein Mensch der sich immer mit einer 10 Minuten - Mail ein Konto erstellt, da ich keine Spammails an meine Hauptmail erhalten möchte. Heute hat sich das zu einem Problem entwickelt. Adobe hat mir eine Verifizierungsemail gesendet und ich kann nichts mehr in der Cloud machen, geschweige denn sie deinstallieren. Da die E-Mail aber nicht mehr existiert kann ich die Nachricht von Adobe auch nicht bestätigen.

Ich kann also die Creative Cloud nicht deinstallieren weil noch Programme der CC auf meinem Rechner sind. Ich kann jedoch auch nicht die Programme deinstallieren, weil ich nicht auf meine Creative Cloud zugreifen kann. Was soll ich jetzt machen?

Danke schon im Voraus für antworten!

...zur Frage

Adobe after effects cc Fehlercode 0xc000007b?

Und zwa hab ich mir die test version von Adobe after effects cc runtergeladen aber kann die Anwendung nicht starten(afterx. Exe) aber warum, hab schon alles probiert auch die Lösungen im netz..

...zur Frage

Adobe Creative Cloud bleibt nach dem start weiß?

Guten tag, Ich benutze schon seit einem Jahr die Adobe Creative Cloud und benutze die Programme :

  • Photoshop CC
  • Premiere Pro CC

Dann wollte ich mir Audition CC hohlen,habe dann seit längerem die Adobe Creative Cloud mal wieder geöffnet doch es passierte nicht die Creative Cloud blieb und bleibt einfach nur weiß auch Neuinstallation und pc neustart passiert immer das gleiche. Ich weiß nicht mehr weiter ich oogle jetzt schon seit 2 wochen und Finde keine Lösung.

...zur Frage

Warum ist Adobe in So vielen Bereichen besser als Microsoft?

Warum ist Adobe besser als Microsoft...

z.b. wenn man Word und InDesign vergleicht schneidet InDesign viel besser ab als Word..

woran Liegt das...?

...zur Frage

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?