Adidasschuhe mit Schrift?

2 Antworten

Wenn das so gesehen aufgeklebt ist , könnte man es versuchen mit Lösungsmittel zu lösen. Ich würde mich aber erstmal informieren aufgrund dessen das ich nicht weiß , welche Schuhe du hast , ob diese mit dem kontakt von Lösungsmittel Probleme aufweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Schuhe von Adidas Personalisiert wurden, denke ich dass die Schrift gelasert ist. Das bekommt du nicht mehr ab. Außer du malst irgendwie drüber.

Was steht denn drauf? xD

Miki66405
Fragesteller

Moin steht da hahaha