Adidas Kauf auf Rechnung nicht möglich?

3 Antworten

Es gibt jedoch andere Online-Shops, die diese Möglichkeit anbieten. Versuchen Sie, nach "Adidas auf Rechnung" zu suchen, um eine Liste von Shops zu finden, die diese Option anbieten. Es wird daher empfohlen, bei autorisierten adidas-Händlern einzukaufen, um zu vermeiden, dass Sie gefälschte Produkte erhalten. Wenn Sie adidas-Produkte auf Rechnung bestellen möchten, müssen Sie beim Check-out die Option "Rechnung" auswählen. Sobald Ihre adidas-Bestellung mit Rechnung bestätigt ist, stellt der Verkäufer eine Rechnung an Ihr Unternehmen aus. Sobald Sie die Rechnung erhalten haben, müssen Sie die Zahlung innerhalb einer bestimmten Frist vornehmen. Bei einer adidas Bestellung auf Rechnung ist die Lieferzeit in der Regel kürzer als bei einer Bestellung ohne Rechnung.

Wahrscheinlich haben sie die Möglichkeit gestrichen, weil zuviele faule Kunden dabei waren, die nicht bezahlt haben und das ist für ein Unternehmen immer eine teure Angelegenheit.

Hallo hier http://www.adidas.de/hilfe/bezahlung.html steht folgendes: "Sollte aufgrund einer negativen Bonitätsprüfung die Nutzung von SEPA (Bankeinzug) oder Rechnungskauf nicht möglich sein, werden dir unsere alternativen Zahlungsmöglichkeiten angeboten."

Ich denke, da ist in der Vergangenheit etwas schief gelaufen. Oder einfach einmal bei denen anrufen.