Action Replay Gameboy startet nicht?
Hallo ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen.. ich hab mir ein AR modul für den Gameboy gekauft. Ich hab noch nie zuvor sowas benutzt und daher überhaupt keine wie das ganze geht. Ich hab das Modul in den Gameboy Gesteck aber es startet einfach nicht. Es wird auch kein Nintendo Zeichen angezeigt sondern nur GameBoy also quasi sowie wenn man den Gameboy ohne Modul startet. Ich hab schon versucht mit dem pusten aber es bringt nichts. Habe es an 2 Gameboys probiert und bei beiden keine Reaktion.
Hat es geklappt
Zum Glück ja, hab das Teil gefühlt 30 mal rein raus genommen und dann ging es
1 Antwort
Meine Lösungen die ich kenne sind 1. Kontakte reinigen: Mit Isopropanol und Wattestäbchen die Kontakte des Moduls und Gameboys säubern. 2. Richtig einstecken: Modul fest und vollständig einstecken. 3. Mit Spiel testen: Spielkassette ins Modul stecken und erneut versuchen. 4.Defekt prüfen: Modul könnte defekt sein – ggf. mit einem anderen Gerät testen. 5. Kompatibilität checken: Sicherstellen, dass das Modul für deinen Gameboy-Typ geeignet ist. 6. Verkäufer kontaktieren: Bei Defekt oder Problemen Ersatz anfordern.
cool das sie noch einen Gameboy haben viel glück schreiben sie mir zurück wenn es klappt oder nicht.