Action replay dsi treiber download

4 Antworten

Hab ich gemacht aber wenn ich speichern wollte da kam das laufwerk aus dem rechner gefahren.Ich hab Windows 7 home premium x64 bit.Ich bitte um hilfe auf Youtube die Videos versteh ich nicht.Bitte um schnelle Antwort.Danke

Huhu Ich hab mich umgesehen und hab was gefunden!

http://action-replay-dsi-code-manager.software.informer.com/

Da könnt ihr ein .zip Ordner herunterladen, müsst dann auf Setup klicken und ihr bekommt Action Replay DSi CodeManager installiert. ^^

Wenn ihr das gemacht habt, verbindet ihr Euren Modul mit eurem Rechner dann wird die Software gefunden und ihr könnt Codes drauf machen.

Hoff es hilft :3

Hab mich extra dafür hier angemeldet :D

0

Hi..... Wie der Kollege Martin in einem anderen Thread bereit geschrieben hat:

Abhilfemaßnahme:

1. Die Dateien "dsiarhwprog.*" von CD auf den Desktop kopieren.
  2. Die Datei "dsiarhwprog.inf" auf dem Desktop mit Doppelklick öffnen.
  3. In Zeile 92 (im Editor: Bearbeiten->Gehe zu) den Rest hinter "0100" löschen. Dort sollte dann nur noch "%SDeviceDesc%=Install, USB\Vid1c1a&Pid_0100" stehen.
  4. Datei speichern
  5. Action Replay wieder an USB anschließen. Dann sollte Windows wieder das Treiberinstallationsfenster öffnen. Dort als Quelle für den Treiber diesmal mit "Durchsuchen" den "Desktop" auswählen.

Dann sollte der Treiber funktionieren!

WAS SOLL ICH SAGEN? ES KLAPPT WIRKLICH!!

funkt nicht

0
@Wasserleiche

alles sinnlos, hab jetz stundenlang die foren durchgeklappert und nix funktioniert, um diesen verkackten treiber auf den pc zu bekommen, geräte manager automatische suche blabla, manuelle suche blabla, kommt eh immer wieder der treiber wurde nicht gefunden und kann nicht installiert werden...

0

Action Replay DSI geht nicht, was kann ich tun?

Hallo Leute,

Ich habe mein Action Replay DSI gefunden, jedoch wenn ich es benutzen will bricht es ab. (3DS XL) Habe kein Kabel oderso für das Ding. Was kann ich tun? Schreibt bitte nicht unfair, cheater usw. da ich es nur für mich mache (Pokedex füllen) und nicht für andere.

Grüße Dani

...zur Frage

Action Replay Dsi weißer Bildschirm aber nur bei DSi Xl

Ich habe mir ein Action replay gekauft und ist an meinem Nintendo DSi Xl ausprobiert und es funktioniert nicht ich habe nur einen weißen Bildschirm danach hab ich ausprobiert ob es am Nintendo Lite funktioniert und tatsächlich bei beiden Nintendo Lite  funktioniert es. Allerdings nach mehreren Versuchen und mehrern resets kommt immer nur nur noch ein weißer Bildschirm woran liegt das funktioniert Action Replay Dsi einfach nicht am Dsi Xl oder gibt's sonst irgendwelche bekannten Probleme ?

...zur Frage

ein problem mit meinem nintendogs auf meinem nintendo ds i?!

Hey,ich hab mir gestern nintendogs für nintendoDS i gekauft und hab als ich es angemacht hab ,anstatt zum zwinger zu gehen(bei nintendogs) sofort einen gekauft und jetzt hab ich auf meinem home-menü keine ausgeh-und vorrats-menü,wie es in der spielanleitung steht und jetzt weiss ich nicht ,was ich machen soll,denn ich hab nur einen hund und kann ihn nur rufen und streicheln,was soll ich machen,damit ich mehrere hunde mhaben kann,also noch zwei dazu und ausgeh-undvorrats-menü hab????Bitte hilft mir,pleaseeeeeeeee :)

...zur Frage

Kann man beim "Action Replay Powersaves 3DS" die Codes downloaden um sie Offline nutzen zu können?

Kann man beim "Action Replay Powersaves 3DS" die Codes downloaden um sie Offline nutzen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?