Action Cam. Videoaufnahmen mit Ton?

2 Antworten

Also ich habe mehrere Cam`s. Dass ich da den Ton separat AB / ZU schalten muss geht zwar bei 2 en. Muss aber extra im Menü eingestellt werden. Kann ??????? es sein das Du ....1. beim "Abspieler"( Player ), was einstellen musst , auf der Audio Strecke ?????  2. beim Überspielen selbst einen Fehler gemacht hast .... Ferndiagnose ist immer so eine Sache...

Es wäre um ein vielfaches einfacher wenn du Hersteller und Modell der Öffentlichkeit preisgeben würdest.