Acrylfarbe mit Ventilator trocknen?

3 Antworten

Ich male mit Acrylfarben. Hier ist der Spruch „Gut Ding will Weile haben“ unverzichtbar, wenn man gute Ergebnisse haben will. Ausnahme wäre vielleicht was abstraktes. Daran habe ich auch mehrere Tage gearbeitet. Das geht nicht Zackzack

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Acryl, Acrylfarbe)

Das kann passieren,und schön sieht das dann nicht mehr aus.

Wenn du es so eilig hast dann geht es. Aber erwarte keine Wunder, es braucht dennoch seine Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
DerBraten  05.07.2023, 07:42

Das gibt Schlieren und Staub könnte rauf gepustet werden. Lass es besser.

alterzapp  05.07.2023, 07:43
@DerBraten

Ach was. Das gibt gar nichts. Das habe ich auch schon gemacht. Das verkürzt die Zeit ein bisschen und das wars dann auch schon.