ACHTUNG SPOILER! Ist Gus' Tod in Breaking Bad eigentlich möglich?

Gus' Verletungen - (Tod, breaking-bad, GUS)

1 Antwort

Wenn das gehirn aus irgend einem grund nichts abbekommen hat (auch wenn der schädel zerstört ist möglich) kann es sein dass mit mehreren glücklichen zufällen ein mensch einige sekunden weiterlebt und vielleicht noch die eine oder andere geste macht. Aber aus dem raum zu gehen,aufrecht zu stehen und die krawatte zu richten stelle ich mir unmöglich vor

In welcher serie, auße the walking dead, wird das lied „Perfect day“ von Lou Reed gespielt?

Ich bin bei der 4 folge von fear The Walking Dead und da ist am Anfang das Lied „Perfect day“ von Lou Reed. Dieses Lied kommt mir so bekannt vor. Ich bin mir sicher ich habe es in der Serie Breaking Bad gehört, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es könnte aber auch in der Serie Lost sein. Ich kriege die Frage und das Lied nicht mehr aus meinem Kopf 😂, weil ich unbedingt wissen will, wo ich das schon mal gehört habe 😂.
Also schon mal danke für eure Antworten 👍

...zur Frage

warum hat gus in better call saul ab der 4 staffel eine neue stimme?

also die deutsche synchronstimme ist anders oder irre ich mich? weiss einer was mit dem alten synchronsprecher ist und warum er eine neue stimme hat?

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir anhand meiner Auswahl empfehlen?

Ich hab mittlerweile nicht mehr viel zu gucken und würde gerne wissen, ob ihr mir anhand von dem, was ich schon geguckt habe, evlt andere Sachen empfehlen könnt.

Meine Liste :

Vikings

Game of thrones 

The walking dead 

Fear the walking dead  

Outlander 

Breaking bad

Better call Saul

Haus des Geldes

Fargo

Sons of anarchy 

Miss Fisher's murder mysteries

Sherlock Holmes

Und an Animes :

Fate - stay night

Wolfs Rain 

Würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet.

...zur Frage

gibt es eine ähnliche Serie wie Breaking Bad,und welche? ACHTUNG SPOILER!

habe vor einigen Tagen angefangen die Serie zugucken und bin jz bei Staffel 4 Folge 6 und muss sagen das ich sie einfach klasse finde.Nur weiß ich das Walter White am Ende stirbt,und deshalb Staffel 6 unwahrscheinlich ist. Nun wollte ich fragen ob es eine ähnliche gibt wie BB

...zur Frage

Wer stirbt bei the walking Dead am ende ( Staffel 6 folge 16 ) ( ACHTUNG SPOILER )?

wer glaubt ihr muss am ende dran glauben ? :D :D :D

...zur Frage

Breaking Bad - warum will Gus Fring Walter töten?

Hey,

ich schaue gerade Breaking Bad, bin momentan bei Staffel 4 - deswegen würde ich mich schon im vornherein dafür bedanken, wenn ihr nicht spoilert :)

Jedenfalls frage ich mich schon seit einiger Zeit, warum Gus Fring Walter umbringen will? Früher oder später wird Walter doch wahrscheinlich eh an seinem Krebs sterben (keine spoiler bitte), und selbst wenn er es nicht tut, was ist das Problem mit ihm? Warum will Gus ihn unbedingt ersetzen?

Wäre super cool wenn mir das jemand erklären könnte, ich habe nämlich das Gefühl, dass ich was wichtiges verpasst habe...

Also vielen Dank schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?