Achten Jungs nur auf Busen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar nicht mehr 13, aber kann dir sagen, dass die einfach nur cool sein wollen. Mit 13 sind die meisten Jungs in ihrer Sexualität und Männlichkeit extrem unsicher und versuchen das dann halt oft hinter besonders prollig machohaftem Verhalten zu verstecken.

OFuchsfeuerO  11.12.2016, 11:59

Dieses Denken kann ich nicht mit dir teilen.

Für einige Jungs / Männer sind Brüste natürlich absolut wichtig. Für andere dagegen sind sie gar nicht wichtig, da sind es andere Aspekte, die eine Frau / Mädchen attraktiv machen.

Hi, ich bin 14, und ja, ich gucke Mädchen zuerst auf die Brüste. Aber ich persönlich finde Mädchen mit kleinen Brüsten hübscher. Ich weiss nicht warum, aber ich stehe mit meiner Einstellung bei meinen Kumpels so ziemlich allein da.

Natürlich.
Wie du selber sagt. Da is ne schwierige Sache in dem Alter!
Aber es wird nich schlimmer! :)

Bei Jungs muss man eh 2 Jahre zurückrechnen. Bei manchen auch 5 Jahre haha. Nein Spaß.
Es sind pubertierende Jungs, ist in diesem Alter "normal". Aber das legt sich schon wieder, keine Sorge :•)