achselhaare bei frauen?

2 Antworten

Hey,

also ich rasiere es immer weg im Sommer öfter als im Winter. Ich denke es würde schon etwas mehr Zeit brauchen, damit es wirklich „lang“ sind. Zudem denke ich, dass es nicht so angenehm wäre. Ich meine stell dir vor du bist irgendwo am stehen und dann kratzt es dort. Würde schon etwas witzig aussehen. 😂 Und im Sommer weiß ich jetzt nicht ob du dich mit einem T-Shirt wo man wenn du deine Arme hoch hebst die Haare zu sehen sind wohl fühlst, aber an sich sind es Haare die jeder andere auch hat. Außerdem zeigst du damit auch das es menschlich und vor allem okay ist Schamhaar zu haben. ☺️

Was ich davon halte? Geil!

Ich liebe Frauen die zu einer natürlichen Körperbehaarung stehen