Acer Predator G9-591 Probleme bei einigen Spielen diese zu starten(nicht bei allen)?

1 Antwort

Für all die, die das Problem ebenfalls haben. ich habe es selbst lösen können. in folgenden Schritten:

  1. Nvidia Control Panel öffnen
  2. 3D Einstellungen verwalten
  3. Programmeinstellungen
  4. wählt euer spiel aus und lasst es über "integrierte Grafiken" starten

so sollte der Client des Spiels nur über die Integrierte Grafikkarte laufen und das Spiel über die stärkere "externe"

Wenn du keine weitere Grafikkarte findest, dann liegt das daran, dass du diese ausgeschaltet hast auf diesen Button über der Tastatur. Dort kann man nämlich gewisse Modi auswählen. Die so einstellen, dass beide Grafikkarten aktiv sind.